Ansicht Gästebucheinträge | Eintrag hinzufügen

Ansicht Gästebucheinträge

Seite: 1, 2, 3, 4, 5 ... Ende >>
Eintrag: 72
von Autor: Frank und Kai aus: Ruhrpott


Hallo Michaela,

nochmals vielen Dank für die schönen Tage und die ebenso schöne Wohnung.
Bei Dir/Euch “untergekommen” zu sein, war wirklich ein Glücksfall.

Viele Grüße aus dem Ruhrpott

Frank R.
Kai M.Smile



Eintrag: 71
von Autor: Conny und Björn aus: Rheinland-Pfalz


Liebe Michaela & Familie,

jetzt sind wir den ersten Tag wieder zuhause und vermissen schon die Ruhe und Entspannung bei euch und natürlich den leckeren Brötchenservice Smile

Die FeWo "Adelholzen" hatte alles was wir Flachlandtiroler für einen schönen Urlaub brauchten. Der Balkon lud morgens schon zum sonnigen Frühstück ein und selbst bei der Hitze die letzten 10 Tage konnte man dort ein kühles Bierchen mit Blick auf die Berge am Abend genießen.

Auch für nicht so sportliche Wandervögel war es ein super Ausgangspunkt für schöne Motorradtouren !! Danke nochmals für die unkomplizierte Abwicklung unserer Anreise samt Anhänger und Motorrad Smile

Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch !!

Liebe Grüße

Conny & Björn


E-Mail-Adresse

Eintrag: 70
von Autor: Webmaster aus: Oberbayern


Testeintrag zur Funktionsüberprüfung


E-Mail-Adresse

Eintrag: 69
von Autor: Augustin aus: n.n.


Hi, möchte mal allen Liebe Oster Grüße da lassen. Tolle Webseite da steckt viel Arbeit drinn. Liebe Grüße.


E-Mail-Adresse Homepage-Adresse

Eintrag: 68
von Autor: Die Tietjens aus: Teufelsmoor


Unsere Woche in der "Hochfelln"-Wohnung hat uns sehr gut gefallen, vor allem der Blick auf die Berge, der für uns Flachlandtiroler etwas ganz besonderes ist.
Auch im Winter ist hier immer etwas los, sei es Biathlon in Ruhplding, Wanderungen oder Fahrten in die Umgebung und ins nahe gelegene Österreich.

Die Tietjens aus Teufelsmoor



Eintrag: 67
von Autor: Sandra und Martin Ries aus: Nürnberg


Liebe Familie Dangl,

wir haben unseren ersten Urlaub bei euch verbracht und uns sehr wohl gefült und prächtig erholt. Das Appartment Engelstein ist herrlich gemütlich und hat dabei allen Komfort, den man sich wünschen kann. Wir kommen sehr gerne wieder!
Herzliche Grüße aus Nürnberg, Sandra und Martin Ries

PS: Und die Frühstücksbötchen waren auch sehr lecker Wink


E-Mail-Adresse

Eintrag: 66
von Autor: Heidi und Siegfried aus: Niedersachsen


Liebe Familie Dangl,

unser erster Urlaub im Chiemgau hätte besser nicht sein können. In Ihrem Gästehaus fühlten wir uns gleich sehr wohl. Es passte alles: Die geräumige, gut ausgestattete Wohnung, der Blick vom Balkon auf die hohen Berge, das Super-Sommerwetter (> 30° C), die frische "Landluft" und nicht zuletzt Ihre freundliche Betreuung. Ruhe und Erholung pur! Zentral gelegen konnten wir von Bergen aus viele interessante Ausflugsziele erreichen, ob per Auto oder zu Fuss.
Wir kommen bestimmt wieder!

Mit lieben Grüßen von Heidi und Siegfried


E-Mail-Adresse

Eintrag: 65
von Autor: Lisa und Werner aus: Essen Kulturhauptstadt 2010


Liebe Michi & Familie,

war wieder eine schöne Zeit bei Euch im Mai in "unserem" Appartement, fast das gleiche Wetter wie zu Weihnachten, so um die 12° und oft feucht.......doch das tut der Erholung in dem schönen Ambiente keinen Abbruch! Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal, wir kommen wieder!

Lisa & Werner


E-Mail-Adresse

Eintrag: 64
von Autor: Frau Rossdeutsch und Anhang aus: Main-Spessart/Unterfranken/Retzstadt


Hallo liebe Fam. Dangl.

Auch wir möchten uns in Ihrem Gästebuch verewigen und auch wenn wir noch da sind, möchten wir uns jetzt schon für die freundliche Aufnahme und liebevolle Betreuung bedanken. Ihre Tipps in Sachen Shopping und Essen gehen waren einwandfrei, hilfreich und sehr gut.

Die Wanderwege und die Berge heben wir uns für den nächsten Urlaub auf, der sicher, also ganz sicher Wink kommen wird.

So geniessen wir nun noch unseren leider letzten Abend auf der schönen Terrasse vor unserer schönen Ferienwohnung und verbleiben mit ganz herzlichen und lieben Grüßen

Ihre

Ulrike, Margot, Traudl und Pätty aus dem schönen Unterfranken. Afraid)


E-Mail-Adresse

Eintrag: 63
von Autor: Claudia und Sascha Poeschl aus: Limbach-Oberfrohna / Sachsen


Hallo liebe Michaela & Familie!

Lieber spät als nie! Euer Gästebuch hatte ne zeitlang leider nicht funktioniert!?

Egal, anstatt jetzt zu schreiben wie toll unser letzter Urlaub im September ´09 bei Euch war (Wetter war suuuuuper - konnten uns wirklich nicht beschweren) freuen wir uns schon auf den diesjährigen Urlaub! Claudia & ich hoffen, daß das Wetter wieder so mitspielt wie letztes Jahr! Und natürlich würden wir uns freuen, wenn wir wieder gemeinsam einen Berg "besiegen"! Afraid

Wir hoffen Dir und Deiner Familie geht es soweit gut?

Wir freuen uns jedenfalls sehr auf den kommenden Urlaub!

Viele liebe Grüße aus dem schönen Sachsenland
Claudia & Sascha


E-Mail-Adresse

Seite: 1, 2, 3, 4, 5 ... Ende >>

NC GBook 1.0 - Copyright © 2007 - 2009 by Net Concept 24