Ansicht Gästebucheinträge | Eintrag hinzufügen

Ansicht Gästebucheinträge

Seite: << Start ... 2, 3, 4, 5, 6 ... Ende >>
Eintrag: 62
von Autor: Lisa und Werner aus: Essen


Liebe Michalea und Familie,

jetzt ist genau ein Monat vergangen, dass wir einen richtig schönen Urlaub bei Euch verbracht haben. Danke! Alles war top. In der Wohnung haben wir uns "sauwohl" gefühlt und morgens der Brötchendienst, mmh lecker. So ist die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel einfach richtig zum Genießen. Weter so und bis bald.

Die Kulturhauptstädter 2010

Lisa & Werner


E-Mail-Adresse

Eintrag: 61
von Autor: Uwe und Birgit aus: Windeck


Hallo Fam. Dangl, liebe Michaela,

die Ferienwohnung " Engelstein " ist wunderschön, der Aufenthalt bei Euch war super. Alle Möglichkeiten liegen, von der Bergtour, übers radeln, bis zum Badetag, direkt vor der Tür. Wir haben uns richtig wohlgefühlt, allerdings war die Woche viel zu schnell vorbei. Zumal wir auch noch tolles Wetter hatten, was Ihr zwar nicht beeinflussen könnt. - Aber wenn Engel reisen... ! - Auch würden wir gern wiederkommen, Freunde von uns sind schon interessiert. Also dann bis zum nächsten Mal, dann aber mit vier wanderfreudigen und planschenden Radlern.

Liebe Grüße aus Windeck, (bei Oberlahr), Birgit und Uwe.



Eintrag: 60
von Autor: Petra aus Nuernberg aus: Deutschland


hallo liebe familie dangl,

wenns auch leider nur ein paar tage urlaub waren, sind diese umso schöner und erholsamer bei euch gewesen... wir kommen auf alle fälle bald wieder!

viele grüße petra



Eintrag: 59
von Autor: Margit und Siegfried aus: Ingolstadt


Hallo liebe Familie Dangl,

vielen Dank für die hervorragende Unterbringung in Ihrem schönen Gästehaus.

Viele Grüße aus Ingolstadt
Margit und Siegfried



Eintrag: 58
von Autor: Doris aus: Berlin


Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


E-Mail-Adresse Homepage-Adresse

Eintrag: 57
von Autor: Nicole und Martin aus: Rheinland-Pfalz


Hallo ihr Lieben,

so, jetzt ist die 50. Marke geknackt. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder auf zwei schöne Wochen bei euch. Wir hoffen, dass das Wetter auch mitspielt, aber bei euch gibt es ja auch nach über 20 Jahren Bergen, immer wieder andere Dinge die man bei nicht ganz so gutem Wetter machen kann. Nach den letzten stressigen Wochen, freuen wir uns alle sehr auf den Urlaub und euch.

Der Countdown läuft.

Liebe Grüße an alle



Eintrag: 56
von Autor: Basti und Kim aus: n.n.


Hallo Philip,

bald ist es soweit. Wir freuen uns ganz doll endlich wieder mit dir spielen zu können. Bei euch kann man das ja richtig, denn auf eurem tollen Spielplatz hat man ja genügend Möglichkeiten sich auszutoben.

Bis bald

P.S. Liebe Grüße an das ganze Haus vom ganzen Haus



Eintrag: 55
von Autor: Doris und Fred aus: Bamberg


Hallo Familie Dangl,
unser Urlaub ist nun leider vorbei und der Alltag hat uns wieder.
Gerne denken wir an die schönen Tage in Bergen zurück. Leider war die Woche viel zu schnell vorbei. Es gibt noch so viel zu entdecken.
Wie versprochen werden wir wieder kommen und uns natürlich eine Freienwohnung im Sonnenhof reservieren, denn hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Einen besonderen Gruß von Nick an Phillip, er schwärmt heute noch vom Trampolin.

Viele liebe Grüße aus Bamberg,

Doris und Fred.


E-Mail-Adresse

Eintrag: 54
von Autor: Katja und Markus aus: Teltow-Fläming (Brandenburg)


Hallo Familie Dangl,

auch wir möchten uns in Eurem Gästebuch verewigen :-)
Wir waren im Januar bei Euch und hatten wunderschöne Tage. Leider konnten wir die schöne Umgebung bis jetzt noch nicht richtig geniessen, weil wir ja mehr in der Arena in Ruhpolding waren, als in Eurem schönen Ort. Aber wir kommen wieder, versprochen, auch wenn kein Biathlon ist.... Und dann mit Baby (das wächst und gedeiht übrigens. Bin jetzt in der 15. SSW)..
Jedenfalls hat uns unsere FeWo (Engelstein) sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und Ihr seit ja auch ganz Nette ;-))
Liebe Grüsse

Katja & Markus


E-Mail-Adresse

Eintrag: 53
von Autor: Diana und Matthias aus: Deutschland


Auf diesem Wege nochmal ein liebes Dankeschön an euch, der Urlaub war toll, wir waren rundum zufrieden ... und jetzt, da die erste Arbeitswoche rum ist, denken wir mit Wehmut an die vielen schönen entspannten Stunden in Bergen zurück.
Wir kommen sicher mal wieder, müssen ja noch auf den Berg Afraid
Liebe Grüße von den beiden "Hamburgern"


E-Mail-Adresse

Seite: << Start ... 2, 3, 4, 5, 6 ... Ende >>

NC GBook 1.0 - Copyright © 2007 - 2009 by Net Concept 24